>

30 Jahre Andrea Berg - Fanclub Semino Rossi

Direkt zum Seiteninhalt

30 Jahre Andrea Berg

Events
Liebe Freunde, ich freue mich, gemeinsam mit meiner lieben Freundin Andrea Berg am 29. und 30. Juli beim Open-Air-Konzert „Giovanni Zarrella: 30 Jahre Andrea Berg“ aufzutreten und möchte eine kleine Geschichte zum Foto mit euch teilen: Als ich Andrea vor einigen Jahren zu meinem Open Air eingeladen hatte, ist sie dafür extra nach Argentinien gereist. Sie war überrascht, dass die Menschen dort ihre Lieder kannten und mitgesungen haben. Bei ihrer Hochzeit hatte ich sie vorher schon einmal überrascht – in der Kirche, das hat ihr Mann Uli heimlich mit mir ausgemacht. Als die beiden die Ringe getauscht haben, kam ich dazu und habe gesungen. Das sind tolle Erinnerungen für uns beide. Ich bin mir sicher, das wird ein unvergesslicher „Tango Amore“ mit Andrea bei ihrem Jubiläumsfest in Aspach.
Zurück zum Seiteninhalt