>

Best angezogen - Fanclub Semino Rossi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Best angezogen

Verschiedenes > Zeitungsausschnitte

Ist SEMINO ROSSI der bestangezogene Künstler?

Wenn wir an Semino Rossi denken, tauchen vor unserem inneren Auge romantische Klänge, schöne Melodien und traumhafte Kulissen auf. Doch Semino Rossi ist weit mehr als nur ein toller Sänger. Auch modisch kann der gebürtige Argentinier immer punkten. Denn Fakt ist, Semino Rossi lässt sich niemals gehen und ist für uns der bestangezogene Künstler 2020.
 
Deutschsprachige Prominente, besonders die Männer, sind ja nicht unbedingt immer stilsicher. Natürlich gibt es Ausnahmen. Ein Til Schweiger oder auch ein Heiko Maas hüllen sich gerne in feinen Zwirn. Aber keiner dieser Männer kann es mit Semino Rossi aufnehmen. Der Sänger, der mit seinem Album „So ist das Leben" eine tolle Veröffentlichung feierte, ist modisch über jeden Zweifel erhaben. Wir schauen uns seine besten Outfits an und verraten, wieso der 1962 geborene Sänger nicht nur aber vor allem modisch noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Echte Männer tragen Anzug. Der Anzug geht immer mehr Richtung Mitte der Gesellschaft, da er nicht nur für Eleganz steht, sondern auch für frischen Style und moderne Männer-Looks. Semino Rossi verkörpert diesen eleganten Look wie kein Zweiter. Nichts gegen den sportlichen Look eines Andreas Gabalier, oder das Casual-Chick eines Florian Silbereisens, aber wenn es um den echten seriösen und gleichzeitig schicken Look geht können die Beiden es nicht mit Semino Rossi aufnehmen. Meistens im Anzug, manchmal auch im edlen Pullover, aber immer auf den Punkt gekleidet – das ist Semino Rossi.

 
 
Fanclub-Semino-Rossi-Austria
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü