>

Frauen verstehen.. - Fanclub Semino Rossi

Direkt zum Seiteninhalt

Frauen verstehen..

Verschiedenes > Humor

Frauen verstehen...
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.
Der Geist sagt: „OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiss das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"
Der Mann setzt sich und denkt eine Weile nach.
Dann sagt er: „Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"
Der Geist lacht und sagt: „Das ist doch unmöglich, denk doch mal an den Aufwand!
Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden?
Denk an die Mengen von Stahl und Beton! Nein! Denk Dir was anderes aus!"
Der Mann sagt „OK" und versucht sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagt er: „Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen und was sie denken, wenn sie schweigen...nie gewußt, warum sie weinen...nie gewußt was sie wollen, wenn sie „ach nichts!" sagen, ...nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaut den Mann etwa eine Minute lang nachdenklich an, dann erwidert er: „Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"

zurück zum Start

Zurück zum Seiteninhalt