>

Schwedt Konzert - Fanclub Semino Rossi

Direkt zum Seiteninhalt

Schwedt Konzert

Events
Der Liebling der Herzen, Semino Rossi, ist am 7. August an den uckermärkischen Bühnen in Schwedt zu Gast. Einer der beliebtesten Schlagerkünstler ist ab August wieder in Deutschland unterwegs: Semino Rossi! Der in Argentinien geborene Ausnahmekünstler führt am Sonntag, dem 7. August, ab 18:00 Uhr, in den uckermärkischen Bühnen durch einen wunderbaren Abend und begrüßt seine Freunde Rosanna Rocci und Michael Heck.
Der Durchbruch gelang Semino Rossi 2004 mit dem Album „Alles aus Liebe“, das zu einem der erfolgreichsten Schlager-Debüts aller Zeiten wurde. Mittlerweile ist der Musiker mit zahlreichen Medienpreisen dekoriert und seine CD‘s haben Gold- oder Platin-Status. Auf dem Album „So ist das Leben“ präsentiert sich Semino Rossi so unverbraucht wie nie zuvor. Gleichzeitig beweist er erneut sein Gespür für die großen Gefühle, die er mit seiner Samtstimme wunderbar ausdrückt. „Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen“, so der Künstler. Das Konzert war ursprünglich für den 22. April geplant gewesen, musste damals allerdings aus gesundheitlichen Gründen verlegt werden.
Zurück zum Seiteninhalt