Schwester Maria Danke - Fanclub Semino Rossi

Projekt Rosario

Betreff: Schwester Maria Jordan
Liebe Fanclubleiter/innen,
neue Nachrichten von Schwester Maria Jordan, die in Argentinien großartige Arbeit für die Ärmsten der Armen leistet. Bitte an alle Fanclubmitglieder weiterleiten, Dankeschön.

Sie schreibt:
Lieber Semino, liebe Nina,
habe mit der Bank Santa Fe gesprochen, die eine Summe von 5.000,- Euro erhalten hat. Danke aus ganzem Herzen, so können wir den Armen immer Hoffnung geben.
Danke für Eure Unterstützung. Eine herzliche Umarmung, begleitet von meinem Gebet. Lieber Semino, danke, danke für die Hilfe, die wir von Euch bekommen, damit wir die Arbeit fortsetzen und unseren Kindern eine Möglichkeit bieten können, dass sie einen Ort haben, wo sie lernen können. Die Ausbildung ist das Wichtigste, um die Armut zu bekämpfen. Ausserdem bin ich gerade dabei, einer Mutter mit 4 Kindern, beim Reparieren ihres kleinen Häuschens zu helfen. Die Armut hier ist riesengroß. Danke an alle, die Dir zur Seite stehen, um uns zu unterstützen.
Hermana Maria Jordan.
Es ist sehr schlimm, dass die Not dort so groß ist, aber es ist gleichzeitig wunderbar, dass durch die Spenden der Fans, der Fanclubs und letztendlich durch Semino`s langjährige Initiative immer wieder Hilfe für Schwester Maria Jordan zustande kommt. Dankeschön, dass wir alle ein kleiner Teil dieser Hilfe sein dürfen.
Mit besten Grüßen
Edi und Angie