In Memoria - Fanclub Semino Rossi

In Memoria

Projekt Rosario

Liebe Freunde!  Mit Bestürzung muss ich euch mitteilen, dass die wunderbare Schwester María Jordán am 9. August zu Gott heimgegangen ist.
Meine gute Freundin, Schwester María, hat ihr Leben den Ärmsten der Armen in meiner Heimatstadt Rosario gewidmet. Mit großer Hingabe und Engagement hat sie viel für Notleidende in Argentinien erreicht und auch nach ihrem Tod wird ihr Lebenswerk weiter bestehen. Ihre treuen Weggefährten und Mitstreiter werden es weiterführen.   Ich möchte mich hiermit für die Freundschaft und für alles was Schwester María für die Menschen in Rosario erreicht hat bedanken.  Mein Dank gilt natürlich auch meinen Fanclubs, dass ihr mit euren Spenden zu ihrer großartigen Arbeit beigetragen habt.

Euer Semino